unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @mein_rossmann Aus meiner #schönfürmichboxjuli`23 stelle ich euch hier noch den FOR YOUR Beauty Make-up Blender Rubicell vor, welchen meine liebe Bekannte getestet hat:

Der Make-up-Blender aus hochwertigem Rubicell Material zeichnet sich durch seine besonders feinporige und samtige Schwammstruktur aus und ist ein wahrer Allrounder, da er mit allen Texturen – selbst pudrigen – kompatibel ist. Die samtweiche Rubicell-Struktur trägt leicht- bis mitteldeckend Make-up auf und verblendet es besonders sanft mit dem Ergebnis einer perfektionierten Hautoberfläche wie vom Make-up Artist geschminkt. Für ein besonders natürliches Finish mit reduzierter Deckkraft den Schwamm vorher anfeuchten und die dadurch leicht verdünnte Foundation sanft tupfend auftragen ( Quelle Rossmann ).Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Vielen Dank @mein_rossmann für die tollen Produkte und den Gewinn der #schönfürmichbox, wodurch wir den  Make-up Blender kennen lernen durften.
@mein_rossmann @rossmann.de #schönfürmichbox #foryourbeauty #makeupblender #rubicell #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog