unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @nestle Hier noch mein Rezeptvorschlag zum Produkttest mit der #maggigemüsebouillion von

@nestle_deutschland. Mein Lieblings-rezept war ein Kurkuma-Reis-Risotto,
bei dem der Reis erst mal mit dem Saft von Dosenmandarinen angegossen und gut mit Salz und Kurkuma gewürzt
wird, bevor er dann immer wieder mit der #maggigemüsebouillion aufgegossen und eingekocht wird. 
Dazu gab es dann Hähnchenbrustfilets mit ein paar Stückchen Dosen-mandarinen. 
Ich bedanke mich bei @nestle das ich/wir an diesem Produkttest teilnehmen und die #maggigemüsebouillion testen durften und wir werden sicher noch die #maggirinderboullion und die #maggihühnerboullion mit verschiedenen Gerichten ausprobieren.
@nestle @nestle_deutschland @produkttests_by_nestle #nestle #maggi #maggigemüsebouillion #MaggiBouillonVielfalt #maggikochstudio #probieren #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog