unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @brandsyoulove.de 

und @mixadeutschland Mein Fazit zur Mixa Panthenol Comfort Hautbe-ruhigende Creme:
Die Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme gefällt mir sehr gut. Sie hat eine tolle Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und ist angenehm
kühlend, was die Haut beruhigt und den Juckreiz schnell lindert. Die Haut
wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie sich schnell entspannt.
Im Vergleich mit der hauterneuernden Creme von Mixa empfinde ich eine
schnellere Wirkung dieser Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme.
Die Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme ist sehr gut,
allerdings empfinde ich den Preis mit 7.49 € als etwas zu hoch
und würde das Produkt nur zum Aktionspreis nachkaufen. Vielen Dank @brandsyoulove.de und @mixadeutschland das ich auch diese Creme testen und kennen lernen durfte.  
@brandsyoulove.de @mixadeutschland #mixahautcreme #MixaPanthenolComfort #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixapanthenol #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog