unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @dm_deutschland und @proctergamble Nun bekomme ich langsam meine Pflegeartikel für die Reha zusammen, denn auch dieses #head&shouldersAntiSchuppenShampoo von @proctergamble habe ich mir aus dem Onlineshop @dm_deutschland bestellt. Das Anti-Schuppen Shampoo Tiefenpflege mit Kokosnussöl ist für normales, schuppiges Haar und ist ohne Alkohol. Es soll das Haar pflegen, gegen Schuppen wirken und Feuchtigkeit spenden und ich hoffe auf einen angenehmen Kokosduft. Vielen Dank @dm_deutschland für das gute Sortiment und @proctergamble für die tollen Produkte. @dm_deutschland @proctergamble @pgdeutschland @formebotschafter #dmdeutschland #dmonlineshop #dmprodukttester #formeprodukttest #head&shoulders #antischuppenshampoo #kokosöl #tiefenpflege #antischuppen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog