unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @trnd_dach und @mixadeutschland mein Fazit für die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernden Creme fällt echt positiv aus, sogar mein Pflegedienst, Freunde und Bekannte sind überzeugt.
Die Konsistenz ist hervorragend, wodurch sie leicht aufzutragen ist, schnell einzieht und kühlt aber nicht fettet. Die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme spendet meiner Haut viel Pflege, beugt erfolgreich gegen unebene & raue Haut vor und sorgt für ein spürbar glatteres & geschmeidigeres Hautgefühl“Sie ist hautverträglich und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. 
Ich bedanke mich hier noch mal bei @trnd_dach und @mixadeutschland das wir im Projektteam dabei sein und testen durften und die  Mixa Urea Cica Repair Creme kennen lernen durften.
@trnd_dach  #trnd_ureacica#mixadeutschland#urea#niacinamide#erdbeerbeine,#keratosispilaris 
#reibeisenhaut, #konsistenz #kühlend #nichtfettend #hautverträglich #feuchtigkeitsspendend hauterneuernd #sonnenbrand #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog