unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @trnd_dach und @mixadeutschland Ich darf im Projektteam bei @trnd_dach die #urea hauterneuernde und revitalisierende Creme von @mixadeutschland mit Freunden und Bekannten testen. Ich möchte euch schon mal meine ersten Eindrücke hier mitteilen: Die Creme ist geruchlos, hat eine tolle Konsistenz, wodurch sie schnell einzieht und nicht fettet.. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt und entspannt an (wirkt auch bei Sonnenbrand), was auch schon über mehrere Stunden anhält. Ich bedanke mich hier schon mal bei @trnd_dach und @mixadeutschland das wir im Projektteam dabei sind und testen dürfen.
@trnd_dach  #trnd_ureacica#mixadeutschland#urea, #erfrischend #entspannend #geruchlos #nichtfettend #rauhehaut #niacinamide#erdbeerbeine #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog