unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @tryforyou_de Von @tryforyou_de habe ich dieses LIVINGUARDLIVINGUARD T-SHIRT zum testen erhalten. Das T-Shirt ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, aber da es in weiß nicht verfügbar war, habe ich es in grau erhalten. Die Shirts werden aus besonders weicher und hochwertiger Baumwolle hergestellt. Dadurch sind sie atmungsaktiv, knitterarm und liegen angenehm auf der Haut. Durch ihre Herstellungsart sollen sie Viren und geruchsbildende Bakterien dauerhaft bekämpfen und sorgen so für langanhaltende Frische. Ich werde nun erst mal ausgiebig testen und mit dem nächsten Post dann noch berichten und bedanke mich bei @tryforyou_de das ich/wir an diesem Test teilnehmen dürfen. @tryforyou_de #tryforyou_de #tryforyouprodukttest #livinuardtshirt #pflegeleicht #nachhaltig ##testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog