unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @nivea_de

                             Wie ich ja schon berichtet habe bin ich im Aktionsteam dabei und
                            darf 2 der 3 NIVEA MEN Shampoos ausprobieren. Heute habe
                            ich mein Aktionspaket mit diesen beiden Shampoos erhalten:
                           1x NIVEA MEN Strong Power + 1x NIVEA MEN Fresh Anti-Fett
                           Vielen Dank @nivea_de das ich im Aktionsteam dabei sein darf!!!                                                             @nivea_de @nivea #NIVEA  #NIVEALiebe #NIVEABotschafter 
                           #NIVEABotschafter_niveamenshampoo #niveashampoo 
                           #niveastrongpoweshampoo #niveasensitivshampoo #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog