unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @brandnooz und @chavroux_de Bonjour Chavroux, mit dem #chavroux Ziegenkäse mit Honig zum Frühstück bin ich heute in den Tag gestartet. Auch diesen habe pur auf meinem Brot gestrichen und im Vergleich zum "normalen" Ziegenkäse war dieser noch milder, süßlicher und nicht so würzig. Ich könnte mir vorstellen, diesen Ziegenkäse mit Honig mit Könfitüre, oder mit Früchten zum Dessert oder zum Backen / Gebäck noch zu verwenden. Ich kann diesen aber auch absolut zum testen empfehlen, wenn man zum ersten Male probieren möchte. Vielen Dank für diesen tollen Produkttest @brandnooz @chavroux_de #chavroux #chavrouxrezept #dermildeziegenkäse #ichliebekäse #brandnooz und #brandnoozprodukttest #testen #lecker #empfehlung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog