unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @utryme_com und @vasenolskinexpert_de Mit der letzten #utrymebox habe ich mir diese Vasenol Extreme Repair Balm Creme mitbestellt.
Bereits seit über 100 Jahren widmet sich die Marke der wissenschaftlichen Hautforschung und entwickelt gemeinsam mit Wissenschaftlern und Medizinern hochwirksame Pflegeprodukte, die beanspruchte Haut reparieren und sie dauerhaft schützen.
Der Body Balsam von Vasenol die spezielle Extrem Reparatur Formel: Pro Feuchtigkeit + Pro Lipide + Pro Hautschutz. Ein hoher Gehalt an Glycerin sorgt für sofortige Feuchtigkeit, Pro Lipide stärken die Hautbarriere und Vaseline sorgt für langanhaltenden Schutz gegen das Austrocknen der Haut. Da ich ein sehr empfindliches Hautbild habe bin ich sehr froh, wenn ich auf eine schnell wirkende und schützende Creme zurück greifen kann. Vielen Dank an @utryme_com und @vasenolskinexpert_de für dieses Produkt. @utryme_com @vasenolskinexpert_de #extremrepairbalm #hautschutz #hautschutzcreme #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog