unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @herbamour.de wie ich ja bereits in zwei Beiträgen mitgeteilt habe teste ich seit ein paar Wochen von #herbamour die Herbamour Maca Kapseln mit peruanischem Ginseng und möchte euch heute noch ein kurzes Zwischenfazit geben: Da ich die Kapseln erst seit ca 4 Wochen einnehme ist es für eine abschließende Bewertung noch zu früh, aber es gibt keine Nebenwirkungen und meine Blutwerte haben sich nicht negativ verändert. Zu weiteren positiven Effekten werde ich euch dann noch zu einem späteren Zeitpunkt berichten, wenn ich die Kapseln aufgebraucht habe. Wer noch selber die Kapseln testen möchte, der kann diese mit folgendem Link @amazonde bestellen: https://www.amazon.de/Herbamour-Trockenextrakte-Italienische-Konzentration-Peruanischem/dp/B08HNGFCF7/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=WZFW29DWWMMD&dchild=1&keywords=herbamour+maca&qid=1627290544&sprefix=herbamour+maca%2Caps%2C205&sr=8-5 Vielen Dank @herbamour.de für das Angebot und den tollen Produkttest!!! @herbamour.de #herbamour #maca #peruanischerginseng #nahrungsergänzungsmittel #maca #larginin #vitaminb6 #zink #taurin #guarana #kostenlos #testen #danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog