unbezahlte Werbung @mytest.de Ich wurde ja von #mytest.de mit ausgewählt die #wizcolorlampe zu testen und hier ein erster Überblick:

Die Einrichtung war sehr einfach, die Glühbirne in eine Lampe schrauben, mit dem der Packung zugefügten Link die Wiz App herunter laden und mit dem W-lan verbinden. Nun könnte man mit dem Mobiltelefon die Lampe schon steuern, allerdings ist es für mich einfacher die Lampe mit Alexa von Amazon per Sprache zu steuern.
Bei der vollen Leuchtkraft ist mir die Lampe eindeutig zu hell, so das ich sie fast immer auf Stufe 2 im Schlafzimmer einstelle.
Die Lampe verfügt über ein Farbspiel und wechselt in verschiedenen Farben das Licht, jedoch finde ich den Intervall zwischen den Farben zu schnell, so das es mir persönlich zu unruhig wirkt. Ich werde aber noch bei meiner Physiotherapeutin nachfragen, ob dieses nur mein persönliches Empfinden betrifft, oder ob man sie auch als Lichtdusche verwenden könnte.
@mytest.de #wizcolorlampe #mytestWiZColor #SmartMitWiZ! #testen #erstesfazit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog