unbezahlte Werbung @mytest.de Hier noch mein abschließendes Fazit nach dem 3 wöchigen Test von #mytestWiZColor #SmartMitWiZ, der WIZ Color Lampe:
Einige Fakten über die WIZ Color Birnen:
- Energy Klasse: A+
- Es ist eine A.E27 LED, 806 lm, EQ.60W Glühbirne.
- Man kann Zeitplan, Rhytmen und Szenen programmieren.
- 16 Millionen Farben
- Warmweiß bis Tageslicht (2,200K - 6,500K)
- Über 30 verschiedene Modi. (Warmweiß, Kaltweiß, Tageslicht, Gemütlich, Entspannend,TV-Zeit, Romantik, Kamin, Sommer, Herbst, Frühling, Weihnachten, Halloween,Party usw.)
Ich hatte die WIZ App ja auf mein Handy geladen und diese dann mit der Amazon Alexa verbunden, damit ich sie per Sprache steuern kann, was allerdings nicht mit allen Modi der Lampe funktionierte. Damit war "Alexa" genau so überfordert wie ich selber, denn es gibt so viele Möglichkeiten wie normales Licht, gedimmtes Licht, Intervallfarbe, Partylicht, Weihnachten etc. Es ist gar nicht so lange dunkel, wie man die Lampe testen möchte und ich werde sicher noch 3 Monate brauchen um alle Funktionen zu testen. Eine tolle Lampe und eine Empfehlung wert.
Vielen Dank an @mytest.de das ich an diesem Test teilnehmen durfte
@mytest.de #mytest.de #mytestWiZColor #SmartMitWiZ #lampe #licht #testen #fazit
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog