unbezahlte Werbung @https://just-oyls.de/ Heute habe ich diese Inhalatorstics per #dhl von #justoyls bekommen.
Ich möchte euch hier die Firma kurz vorstellen und vielleicht schaut der ein oder andere auf der Homepage mal rein!!! 
Die Firma „Just Oyls UG“ in Mannheim ist ein kleines, junges & modernes Start-Up Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt der ätherischen Öle einmal umzugraben und neu zu gestalten.
Und hier die Ambitionen des Startups:

- Wir wollen dir die besten ätherischen Öle bieten, die du je an deinen Körper gelassen hast.

- Dafür verzichten wir auf alles, was du nicht brauchst. Unsere Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und vegan.

- Bei der Herstellung und Verpackung achten wir besonders auf einen nachhaltigen Prozess. Wir vermeiden weitestgehend       Plastik und verpacken und versenden klimaneutral.

- Für jedes Produkt welches du bei uns kaufst, pflanzen wir einen Baum in verschiedenen Region auf der ganzen Welt.

- Weil: Umdenken beginnt bei dir.

Ich wollte euch hier die Firma kurz vorstellen und vielleicht schaut der ein oder andere auf der Homepage mal rein!!!

@just-oyls.de #just-oylsde #startup #inhalationsstic #neu #natürlich #nachhaltig #testen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog