unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @https://www.konsumgoettinnen.de/shoptest-maitreya-natura/ Für #konsumgöttinnen.de hatte ich die Möglichkeit den #maitreaonlineshop kennen zu lernen
Bei meiner Bestellung im Maitrea Onlineshop wurde mir zu der natürlichen Tagescreme dieses Duschgel der Bestellung kostenlos zum Testen hinzugefügt. Das Duschgel ist ebenfalls auf rein natürlicher Basis, daher auch parfumfrei und vom Geruch sehr gewöhnungsbedürftig. Hier darf bei der Rezeptur ebenfalls ein angenehmer natürlicher Duftstoff noch hinzugefügt werden. Vielen Dank an #kosumgöttinnen und #maitrea für diesen Produkttest und das wir den Shop kennen lernen durften.                                        #MaitreyaNatura#BotschafterderNatur #nachhaltig @maitreya_natura @konsumgoettinnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog