unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @https://www.konsumgoettinnen.de/shoptest-maitreya-natura/ Für #konsumgöttinnen.de hatte ich die Möglichkeit den #maitreaonlineshop kennen zu lernen. Der Maitrea- Online- Shop bietet ein großzügiges Angebot, allerdings auch zu hohen Preisen. Ich habe mich für die natürliche Maitrea Tagescreme entschieden, die eigentlich sehr gut ist. Sie fettet nicht und zieht schnell ein, hat aber im Gegensatz zu herkömmlichen Tagescremes einen etwas gewöhnungsdürftigen Geruch, da es sich um eine natürliche  parfumfreie Creme handelt. Nun gibt es ja natürliche, gute Duftstoffe , so das an der Rezeptur noch etwas verändert werden sollte. Daher hat die Creme nicht vollständig überzeugt.                                                                                                         #MaitreyaNatura#BotschafterderNatur #nachhaltig @maitreya_natura @konsumgoettinnen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog