unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @https://www.nestle-marktplatz.de/mitmachen/produkttests/maggi-gap-suppen @maggikochstudio   Heute gab es erst mal eine leckere  heiße Buchstabensuppe von #maggi, die wir ja durchh @nestle-marktplatz..de testen durften. Gerade jetzt bei den winterlichen Temperaturen ist ja jede Suppe einfach lecker und wärmend. Wir haben die Buchstabensuppe noch etwas nachgewürzt und, wie zu sehen,etwas frische Petersilie hinzugefügt!! Wir werden auch sicher bald die neue #Maggi Kartoffelsuppe testen und berichten.
Vielen Dank @nestlemarktplatz und @maggikochstudio für den Produkttest der beiden neuen #MAGGI Guten Appetit Suppen!!! @nestle @nestle_deutschland @nestlemarktplatz @maggikochstudio #maggi #MAGGI Guten Appetit Suppen #tsten #lecker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog