unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @https://www.utryme.com/ Heute habe ich meine erste Testbox von 
U-tryme erhalten. In der Box waren 14 Artikel enthalten, die ich mir vorher auf der Homepage ausgesucht und bestellt habe.
Die enthaltenen Produkte sind Testprodukte in unterschiedlicher Menge und Größe und es fallen 24,95€ Versandkosten an. Es lohnt sich aber, wenn man sparsam und ressourcen schonend einzelne Produkte testen möchte, bevor man die haushaltsüblichen Packungen einkauft und anschließend die Reste entsorgen muß. Über den oben angegebenen Link kommt ihr zur Homepage von #u-tryme, falls ihr interessiert seit. Einige Produkte werde ich dann hier noch vorstellen, wenn wir sie getestet haben. Vielen Dank an @utryme.com #utryme #utrymebox #14produkte #testen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog