unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @rewe_group @rewe.de @rewe_produkttests als ReweProdukttester durfte ich dann heute auch gleich noch zum Dessert dieses leckere Ja Buttermilch Dessert testen, nachdem ich schon die #jaminicordonbleu als Mahlzeit hatte. Die Tests hatten sich überschnitten, weil die Ja Mini Cordon Bleu in der letzten Woche ausverkauft waren, was ja eindeutig für ein gutes Produkt spricht. Auch das Buttermilch Dessert kann ich weiter empfehlen, denn es ist sehr mild und fruchtig im Geschmack und obwohl ich kein Fan von Buttermilch bin, hat mich dieses Dessert doch überzeugt. Vielen Dank an @rewe.de für diese leckeren Produkttests und die gute Qualität der Ja Produkte!!!
@rewe_group @rewe_produkttests @rewe.de #rewe #reweprodukttest #japrodukte #jabuttermilchdessert #testen #lecker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog