Info zu meinem Profil @instagram.com Dieser Post ist meinen persönlichen Erfahrungen geschuldet und sollte als Warnung aller Mitglieder und der Verbesserung von Instagram dienen.
Ich bin nun seit fast 6 Monaten mit meinem Profil hier registriert und werde täglich von Frauen angeschrieben, die angeblich einen Partner suchen. Damit man dann privat schreiben und einfacher Fotos tauschen kann, sollte man über Hangouts bei Gmail chatten, was ja auch einfacher ist.
Also man schreibt dann angeblich mit diesen Frauen, es werden Fotos getauscht, bis dann diese "Frauen" sich gerne mit einem treffen möchten und dann kommen folgende finanziellen Anfragen:
- Kannst du mir Giftcards ( zB Amazon ) schicken, damit ich mein Internet frei schalten kann?
- Kannst du mir eine Karte schicken, weil ich wegen Corona nicht arbeite und kein Geld bekomme?
- Kannst du mir die Reisekosten überweisen, damit ich zu dir kommen kann?
- Kannst du ein Konto bei einer Onlinebank eröffnen, damit wir dort gemeinsam für die Reise sparen können? etc.
Alles das habe ich persönlich erfahren und auf meinem persönlichen Blog, @https://www.blogger.com/blog/themes/customizer/6797956727963694512
werde ich noch einige Gmail- Adressen veröffentlichen, damit diese "Personen" keinen Schaden anrichten können.
und hier noch einige unseriöse Kontakte: deschampesanna789, duponscaroline65, danidaniel2827, manningd227, edencamelia, mariane.duchon001, marieruckert12, mariesauter78, martinelova, melissachin38, sarahsmich, suzzylovek2323, olivasimpson, leikeshamccall, mieldoux, elisadupond, alle enden @gmail.com und noch viele, die ich schon gelöscht habe!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog